Backmatten_Leckerli und Hundekekse

Backmatten_Leckerli und Hundekekse

Nicht nur die tägliche Fütterung eures Hundes sollte ausgewogen und gesund sein. Auch bei Leckerchen lohnt es sich, einen genaueren Blick auf die Zutatenliste zu werfen. Nicht alles was schön bunt aussieht und worauf euer Hund total abfährt, ist gut für ihn. Insbesondere, wenn zum Beispiel schon eine Unverträglichkeit gegen manches Futtermittel vorliegt.

Dann doch lieber schnell ein paar Zutaten einkaufen gehen, sich an einem trüben Sonntag Nachmittag in die Küche stellen und Kekse für den Hund selbst backen.
Das dauert auch wirklich nicht lange und ist kein großer Aufwand 🙂

Ich habe euch hier in meinem kleinen Backbuch ein paar Rezepte zusammen gestellt.
Diese wurden zuvor natürlich von kritischen Hundenasen auf Geschmack und Verträglichkeit getestet und durchweg für gut befunden. Zusätzlich gibt es darin auch einige Tipps rund um das Thema Zutaten – was ist gut für meine Hund und was eher weniger.

Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt?!

Ob als Geschenk für Hundefreunde oder für euch selbst – schreibt mich gerne an. Dann ist euer eigenes außergewöhnliches Hundekeks – Backbuch auch schon auf dem Weg zu euch.

tine

Schreibe einen Kommentar