BALF Tiernahrung

BALF steht für Biologisch, Artgerecht, Luftgetrocknet, Fleisch

Was oder Wer ist BALF?
Diese Art der Fütterung entspricht dem Konzept des Barfens, allerdings im getrockneten Zustand.
Im Gegensatz zu den üblichen Sorten Trockenfutter ist diese Art der Fütterung ganz natürlich (also artgerecht), ohne Zusatz- oder Konservierungsmittel und die hochwertigen Inhaltsstoffe bleiben dennoch erhalten.

Gibt es nicht, denkt ihr jetzt? Doch, bei BALF ist dies tatsächlich gegeben!
Durch die schonende Herstellung mittels Solartrocknung wird ein ausgewogenes Maß an Vitaminen und Mineralstoffen gewährleistet, welche bei der Herstellung des Futtermittels nicht verloren gehen.

In Handarbeit werden vollwertige Inhaltsstoffe aus der Region verarbeitet, sodass es dem Hund an nichts fehlt. Einzig Wasser und ein gutes Öl müssen ergänzt werden, 20 Minuten warten – schon haben wir eine vollwertige Mahlzeit gezaubert.
Ebenso ist auf der Verpackung von BALF genaustens angegeben, was da gerade verfüttern wird – ein Vorteil, den wir leider nicht bei allen Futtermitteln genießen.

Warum erzähle ich das alles?!

Manche Hunde- oder Katzenbesitzer würden ihrem Haustier sicher gerne etwas gutes füttern, allerdings erscheint es aus Zeitmangel oder fehlendem Platz (für einen neuen Gefrierschrank) einfach nicht umsetzbar.
Ganz alltägliche Gründe, die das Barfen unmöglich erscheinen lassen.

Oder vielleicht wird sogar schon gebarft, aber es fehlt die ultimative Lösung für den Urlaub mit Hund? Der Kühlschrank im Büro ist einfach zu klein?

Tanja Ehret und Jörg Meißmer haben sich genau diesem Problem angenommen. Sie haben sich Gedanken gemacht, probiert, getestet, gekämpft und damit natürlich Erfolg gehabt!
Sie haben ein ideales Produkt entwickelt , sodass ihr euren Hund und eure Katze damit rundum gesund ernähren könnt – auch ohne zu barfen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann klickt euch doch einfach mal durch das Angebot der beiden! Es ist sicher auch was Leckeres für euer Haustier dabei und der nächste Urlaub mit eurem Vierbeiner ist gerettet 🙂

Damit ihr nicht lange Suchen müsst – hier landet ihr direkt bei Tanja und Jörg *BALF*